Beschildert geschildert (3)

Ich fand diese Werbekampagne der Pädagogischen Hochschule Schaffhausen originell. Schlicht und ergreifend originell.

Die Plakate waren unübersehbar über die ganze Innenstadt verteilt. Weitere Texte, die ich aus der Website kopiert habe:

Eigentlich wollte ich ja mal jeden Montag etwas in der Rubrik „Schilder“ veröffentlichen. Aber mein Aufruf hat mir bereits so viele bemerkenswerte Schilder von euch beschert, dass ich das Intervall verkürzen werde. Nichts desto trotz gilt noch immer: Wer ein witziges, originelles, skurriles, schräges, absurdes Schild entdeckt und selber fotografiert hat, soll es mir bitte schicken. Ich werde es hier veröffentlichen.

6 Gedanken zu “Beschildert geschildert (3)

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..