Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Kurz vor der totalen Verblödung

Wahrscheinlich bin ich einfach etwas zu wenig praktisch veranlagt, um die Vorteile von frei liegenden, blau angelaufenen Knies und hochgerollten Jeans bei Minustemperaturen richtig einschätzen zu können.

Bildergebnis für ripped jeans

Wenn man übrigens nach Bildern von zerrissenen Jeans googelt, kommen die absurdesten Sachen zum Vorschein! Manchmal denke ich schon, dass die Menschheit kurz vor der totalen Verblödung steht.

Advertisements

13 Antworten zu “Kurz vor der totalen Verblödung

  1. canadaeinfach 7. Februar 2018 um 14:33

    So sehen meine Jeans manchmal auch aus – nachdem ich sie 10 Jahre getragen habe…

    Gefällt 3 Personen

  2. R + B 7. Februar 2018 um 14:54

    Solche Jeans ziehe ich nicht mal für Drecksarbeit an!

    Gefällt 2 Personen

  3. Jürg 7. Februar 2018 um 19:43

    und diese verrissenen Jeans sind im Fall alles andere wie billig !!

    Gefällt 1 Person

  4. Werner Ammann 7. Februar 2018 um 21:26

    Anstatt meine alten Jeans wegzuschmeissen müsste ich sie also nochmals etwa 2 Jahre tragen.
    Alternativ könnte ich den Timi ein paar Stunden drauf rumkauen lassen …
    danach könnte ich sie teuer verkaufen 😉
    Wenn mir nur die ganze Sache nicht viel zu blöd wäre!
    Gruss vom Werner und Timi

    Gefällt 2 Personen

  5. GOOD WORD for BAD WORLD 8. Februar 2018 um 11:28

    Blöderweise zerreißen die eigenen, Guten, Getragenen ja immer am Hintern. Quer rüber.

    Gefällt 2 Personen

  6. Varis 10. Februar 2018 um 11:37

    Kurz davor?? Ich glaube, diese Grenze hat die Menschheit schon vor einer ganze Weile überschritten.
    VG, Varis

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 11. Februar 2018 um 11:15

      Hallo Varis, willkommen im Flohnmobil!
      So krass wollte ich es nicht ausdrücken. Und die ganze Menschheit wollte ich auch nicht gerade in den gleichen Topf werfen. Es soll ja schon Sichtungen von Ausnahmen vorgekommen sein…
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: