Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

So hätte meins auch ausgesehen

DSC00536

Aber ich hatte keine Zeit mehr, dieses geschnürte kulinarische Kunstwerk zu fotografieren. Was darunter verborgen war, bleibt mein Geheimnis.

Nur so viel: Es war ausgesprochen lecker.

Und das Schönste daran: Ich habe es mit einer lieben Freundin geteilt. Hätte ich allerdings schon am Samstag gewusst, dass ich mich bei ihr zum Kaffee einlade, hätte ich aus dem Vollen geschöpft. An Auswahl hätte es wahrlich nicht gefehlt.

image

Advertisements

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: