Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Überangebot

A u s s e n   f i x

 DSC09035

u n d   i n n e n   n i x .

DSC09038

Auf Einpersonen-Haushalte scheint diese Confiserie nicht wirklich eingestellt zu sein.

Advertisements

10 Antworten zu “Überangebot

  1. Jürg 9. Januar 2018 um 18:50

    und so richtig appetitlich sieht das Ganze wirklich nicht aus. Lg Jürg

    Gefällt 1 Person

    • Flohnmobil 9. Januar 2018 um 21:34

      Wie recht du hast. Die Pistazien-Buttercreme mit einer Andeutung von Schoggi-Bisquit ist das Grässlichste, das ich je aus dieser Confiserie getragen habe. Und ich habe es auch entsprechend mitgeteilt.

      Gefällt mir

  2. notiznagel 9. Januar 2018 um 19:10

    aber wenn die Schachtel 30 x 30 x 30 cm Kantenmasse hat, reicht das Stück für vier Personen. En Guete.

    Gefällt 1 Person

  3. anneinsideoffice 9. Januar 2018 um 19:59

    Was ist denn das für eine grüne Masse? In Goldpapier? Ich finde es auch nicht appetitlich 😏

    Gefällt 1 Person

  4. canadaeinfach 9. Januar 2018 um 21:28

    Doch, ich finde den Inhalt ganz niedlich. War er auch gut? (Es sieht nach Pistazien aus…)

    Gefällt 1 Person

  5. Frau Körb 9. Januar 2018 um 21:30

    Einfach zwei reintun, eins für jedes Bein oder jeden Arm… wobei, dann gibt es Ärger, also gleich vier. Und eins fürs Herz und eins fürs Gemüt – huch, Schachtel schon voll?
    Augen zu und genießen.

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: