Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Silvesterrätsel

 

Was verbirgt sich unter dem Schnee???

 

DSC08932

Wer weiss es…?

Die Auflösung gibt es erst nächstes Jahr.

Bis dahin wünsche ich fröhliches Raten und
e i n e n   g u t e n   R u t s c h   i n s   2 0 1 8 .

Bea

Advertisements

10 Antworten zu “Silvesterrätsel

  1. moserschreibt 31. Dezember 2017 um 12:00

    Eine Holzbank? Prosit 2018 und alles Liebe! 🎉🐷🍀🍄

    Gefällt mir

  2. R + B 31. Dezember 2017 um 12:50

    Eine etwas spezielle Bank zum ausruhen?
    Es Grüessli

    Gefällt mir

  3. Seifenfrau 31. Dezember 2017 um 14:02

    Ich würde auch sagen, eine Bank!
    Prosit Neujahr!

    Gefällt mir

  4. gramue 31. Dezember 2017 um 14:34

    Unter diesem Schnee verbirgt sich Mutter Erde und wartet auf den nächsten Frühling um uns wieder mit allen bunten Farben zu verwöhnen und bis dahin beschützt der Schnee die Natur vor zu viel Kälte.
    Nur etwas vom Menschen geschaffene schaut hier ein wenig aus dem Schnee heraus und lädt uns ein hier ein wenig zu verweilen, sich etwas zu besinnen, inne zu halten und nachzudenken. Es ist die Verbindung zwischen unserer Seele – unserem Sein – und der Natur und unserer Mutter Erde.
    In diesem Sinne ein gutes und vor allem glückvolles und gesundes Neues Jahr!

    Gefällt mir

  5. canadaeinfach 31. Dezember 2017 um 14:55

    Keine Bank, glaube ich. Ich hoffe auf einen Tisch! Er lädt gerade dazu ein, den Silvesterdrink zu kühlen. Prost! Auf viele gute Erlebnisse im Neuen Jahr!
    Anita

    Gefällt mir

  6. runningtom 31. Dezember 2017 um 19:52

    Ist doch schön, dass zum Jahresabschluss der Schnee auf der Bank sitzt, die sonst bestimmt ganz einsam und verlassen wäre. Alles Gute für ein gesundes neues Jahr.

    Gefällt mir

  7. Piccolina 1. Januar 2018 um 09:39

    spontan würde ich sagen ein Haus- oder Scheunendach und ein angrenzendes Holzschopfdach oder so …

    Gefällt mir

  8. Piccolina 1. Januar 2018 um 09:42

    oder vielleicht eine Holzbrücke über einen Bach?

    Gefällt mir

  9. Peter 1. Januar 2018 um 10:38

    Ich habe keine Ahnung. Für 2018 wünsche ich dir nur das Allerbeste vor allem bleib gesund und mach weiter so liebe Bea. Deine interessanten Beiträge geniesse ich immer. 👍

    Gefällt mir

  10. Pingback: Des Silvesterrätsels Lösung | Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: