Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Schöner wohnen

Im Hause Flohnmobil laufen seit Tagen sämtliche Aktivitäten unter ein- und demselben Motto:

Schöner wohnen

Diese Schönheit muss allerdings hart verdient werden. Deshalb gibt es heute auch keinen eigentlichen Blog-Beitrag. Höchstens den Hinweis, dass es hier weitergeht, sobald ich mir einen Durchblick zwischen all den Pinseln und Farbkübeln verschafft habe.

DSC07692

9 Antworten zu “Schöner wohnen

  1. modepraline 3. Oktober 2017 um 21:49

    Was denn? Malen tust Du auch noch? Gibts auch etwas, was Du NICHT kannst/tust??? 🙂

    Gefällt mir

  2. anneinsideoffice 3. Oktober 2017 um 22:05

    Super, helle Wände tun der Seele gut!!

    Gefällt mir

  3. Peter 3. Oktober 2017 um 23:45

    schade dass es nichts interessantes zu lesen gibt

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 4. Oktober 2017 um 15:35

      Jetzt wo du so viel Zeit zum Lesen hättest, weil du nicht in die Pilze kannst. 😉
      Das ist übrigens genau der Grund, weshalb ich die Maler auf Anfang Monat bestellt habe.
      Ich war letzte Woche ein paar Tage in Brigels. Kaum ein Steinpilz. Und mit der angekündigten Kälte wird da wohl auch nichts mehr draus. Aber vor der Haustüre hat es ja auch noch Wälder. Und nicht die schlechtesten.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  4. Hausfrau Hanna 4. Oktober 2017 um 10:38

    Kann ich dich,
    liebe Bea,
    wenn du fertig bist, buchen?
    Meine Wände hätten, nach all den Jahren, auch einen (weissen) Anstrich nötig…

    Viel Spass bei der Arbeit wünscht dir
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

