Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Veränderliches

In Zeiten, wo sich so vieles verändert, ist es tröstlich, wenn man auf Altbewährtes zurückgreifen kann.

DSC07827

16 Antworten zu “Veränderliches

  1. anneinsideoffice 11. September 2017 um 18:08

    Hey, ist das deiner? Super!

    Gefällt mir

  2. runningtom 11. September 2017 um 21:55

    Diese Vierbeiner sind halt schon sehr treue Begleiter.

    Gefällt 1 Person

  3. Werner Ammann 11. September 2017 um 23:02

    Oh, lass mich raten … Das Goldschätzli, bist du in Frankreich? Oder guckst du nur Bildli an? Oder hast du einen zeitweiligen Begleiter? Oder ist es sogar deiner?
    Fragen über Fragen!
    Neugierige Grüsse vom Werner und Timi

    Gefällt mir

  4. Seifenfrau 12. September 2017 um 07:21

    …nun klär uns mal auf…
    Du bist auf den Hund gekommen. Aber wie?

    Gefällt mir

  5. Hausfrau Hanna 12. September 2017 um 11:01

    Ich gehe jede Wette ein,
    liebe Frau Flohnmobil,
    das m u s s Conrad sein!
    Ob du jedoch in Frankreich weilst, darauf wette ich nicht… 😉

    Dafür schicke ich dir einen ganz herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

  6. canadaeinfach 12. September 2017 um 16:06

    Mir kommt da auch nur das Goldschätzli in den Sinn. Wunderbar!
    LG Anita

    Gefällt mir

  7. Jürg 12. September 2017 um 16:51

    ich ahne was du vorhast Lg Jürg

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

