Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Schallendes im Walde

Wie hättet ihr reagiert,

wenn ihr dieses Mail erhalten hättet?

2017-09-03-PHOTO-00001557

Ich musste schallend lachen.

Und da ich gerade im Wald unterwegs war,

hat sich vermutlich der eine oder andere Vogel

nach mir umgedreht.

Gschäch nüüt Schlimmers!

3 Antworten zu “Schallendes im Walde

  1. anneinsideoffice 4. September 2017 um 18:50

    Lachen ja, ich sah ein ähnliches letzte Woche als Comic Bild auf Twitter😉

    Gefällt mir

  2. Werner Ammann 4. September 2017 um 23:41

    Auch hier, ich habe mich köstlich amüsiert, danke!

    Gefällt mir

  3. Jürg 12. September 2017 um 15:56

    dä isch guet !

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

