Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Seltsames Gefühl

Ich habe heute erstmals seit dem Tag X einen Kuchen gebacken.

Es fühlte sich komisch an, als niemand bereit stand, die Teigschüssel auszuschlecken.

Wieder so etwas in meinem neuen Leben, an das ich mich zuerst gewöhnen muss.

DSC08295

12 Antworten zu “Seltsames Gefühl

  1. Spottdrossel 13. August 2017 um 21:25

    Da kommen im ersten Jahr viele erste Male. Aber ewig vermeiden bringt auch nix

    Gefällt 1 Person

  2. anneinsideoffice 13. August 2017 um 21:44

    Man merkt den Schmerz förmlich in deinen Zeilen, aber auch deinen Lebenswillen. Es wird wieder gebacken, gekocht, gewandert. Ich weiss nicht ob ich in der gleichen Situation so viel Kraft hätte.

    Gefällt mir

  3. spbeatrice 13. August 2017 um 22:25

    Mein aufrichtiges Beileid, ich weiss so gut wie du dich fühlst. Ich habe gerade dieses besagte 1. Jahr hinter mir und es hat schon einen Sinn warum man es das Trauerjahr nennt. Es werden noch so viele solche Situationen kommen, immer wieder. Viel Kraft und wenn ich darf melde ich mich gerne mal privat bei dir. Ich bewundere dich, dass du schon wieder schreibst und wanderst und kochst und bäckst. Liebe Grüsse Beatrice

    Gefällt 1 Person

    • Flohnmobil 14. August 2017 um 21:21

      Hallo Beatrice, willkommen im Flohnmobil!
      Schreiben, Wandern, Kochen und Backen ist meine Art, mit meinem neuen Alltag fertig zu werden. Wie gut mir das gelingt, wird die Zeit zeigen.
      Ich kann mir denken, wie du den Weg hierhin gefunden hast. Selbstverständlich darfst du mir schreiben, ich würde mich über einen Austausch mit dir freuen.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  4. modepraline 14. August 2017 um 11:42

    Wie gerne stünde ich bereit, um die Schüssel auszuschlecken … aber Du wohnst blöderweise nicht gerade ums Eck …

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

