Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Jahrestag

Heute morgen wurde es mir schon per SMS zugetragen. Familie F. – ihres Zeichens noch nicht langjährige, aber sehr treue Leser dieses Blogs – hatten sich offenbar den Termin in der Agenda angestrichen.  

Mittlerweile hat es auch WordPress gemerkt.

image

Dieses Jubiläum wäre in Anbetracht der besonderen Umstände glatt an mir vorbeigegangen.

11 Antworten zu “Jahrestag

  1. Werner Ammann 26. Juli 2017 um 00:44

    Trotzdem herzliche Gratulation zum Jubiläum, liebe Bea!
    Ich kenne deinen Blog zwar noch keine 7 Jahre, aber doch so einige Jahre lese ich bereits gerne mit.
    Gruss vom Werner und Timi

    Gefällt mir

  2. Hausfrau Hanna 26. Juli 2017 um 15:40

    Als treue,
    liebe Frau Flohnmobil,
    und langlangjährige Leserin darf ich mich (ohne zu übertreiben) bezeichnen!
    Meinen Glückwunsch lasse ich gern hier. Auch für das kommende achte Schreibjahr.
    Und ich danke dir für alle deine vielfältigen Beiträge, die ich immer sehr sehr gern und je nachdem mit einem lauten Lachen, vergnügten Schmunzeln oder einfach nur still gelesen habe.

    Sei herzlich gegrüsst –
    kram Hausfrau Hanna

    Gefällt 1 Person

    • Flohnmobil 26. Juli 2017 um 20:39

      Liebe Hausfrau Hanna
      Stammgäste braucht jeder Blog. In guten wie in schlechten Zeiten.
      Herzlichen Dank für Ihre Treue. Ich werde bald wieder so weit sein, dass ich auch bei meinen befreundeten Blogs regelmässig vorbeischaue.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  3. Silberdistel 27. Juli 2017 um 14:58

    Auch von mir, wenn auch etwas verspätet, herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Schön, dass Du immer noch dabei bist, obwohl es ja zwischendurch ernsthafte und sehr nachvollziehbare Gedanken Deinerseits in Richtung ganz mit dem Bloggen aufzuhören gab. Ich hätte Dich, Deinen Humor, Deine Rezepte und Deine Reiseberichte samt Euren Bergbesteigungen und, und, und … doch ein wenig vermisst. Wie es scheint, muss ich wohl nicht mehr bangen 😉
    Einen lieben Gruß schickt Dir Silberdistel

    Gefällt 1 Person

  4. modepraline 28. Juli 2017 um 12:55

    Wow, Gratulation – ganz schön lange auf dem Markt! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Roswitha 2. August 2017 um 22:43

    Herzlichen Glückwunsch.
    Und ich hoffe ich kann noch weitere Jahre bei dir lesen, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Roswitha

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

