Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Zu heiss?

Zu heiss?

Schmort ihr im eigenen Saft?

Euch kann geholfen werden.

Bitteschön:

 

DSC02235

 

Champagner auf Eis…

… ähm Schnee.

Schon der Gedanke ist erfrischend, nicht?

13 Antworten zu “Zu heiss?

  1. petrasreiseblog 20. Juni 2017 um 16:06

    Ein kaltes Erdinger im Schatten reicht mir einstweilig🍺 tolle Aufnahme!

    Gefällt 1 Person

  2. runningtom 20. Juni 2017 um 16:13

    Fragt sich, wer da schneller dahin schmilzt….

    Gefällt 1 Person

  3. moserschreibt 20. Juni 2017 um 16:28

    Danke für das erfrischende Bild 😊 cooool 👍

    Gefällt mir

  4. Seifenfrau 20. Juni 2017 um 17:16

    …und mir reichts, wenn ich keinen Markt in der großen Hitze hab….Da gibt es nämlich kein Entkommen, bevor der Abend kommt…
    Liebe Grüße
    😉

    Gefällt 1 Person

  5. anneinsideoffice 20. Juni 2017 um 20:52

    Die Füsse würde ich da gerne reinstecken, beide JETZT!

    Gefällt 1 Person

  6. Werner Ammann 20. Juni 2017 um 21:19

    Wow, SCHOCKBILD!
    Allerdings, die angenehmen 29 Grad hier im Computerzimmer relativieren den Schock etwas …
    Gruss vom wärmegeniessenden Werner

    Gefällt 1 Person

  7. Roswitha 21. Juni 2017 um 17:46

    Draußen auf dem Balkon weit über 30° C. In der abgedunkelten Wohnung mit Ventilator 27° C.
    So eine Abkühlung kommt da gerade recht. Danke.
    Übrigens auch ein schönes Foto.
    Liebe Grüße von Roswitha

    Gefällt mir

  8. modepraline 21. Juni 2017 um 19:19

    Ich HASSE diese Hitze … schlafe im Dachstock und da ist es ungefähr 50 Grad … oder so!!! 😦

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

