Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Mutter Natur auf Abwegen (15)

An Tagen wie diesen muss ich auch an kleinen Dingen Freude haben (können).

Ich fand es gar entzückend, dass sich mein Basilikum zu einer derart herzigen Wuchsform entschied.

DSC02325

Und servierte diesen Ausrutscher der Natur dem Menschen,
dem meine uneingeschränkte Liebe gilt.

9 Antworten zu “Mutter Natur auf Abwegen (15)

  1. Silberdistel 9. Juni 2017 um 18:12

    Wahrscheinlich wusste es sehr genau, wie es Euch ein wenig aufheitern konnte. Da sieht man mal wieder, dass auch Pflanzen ein Herz haben 🙂
    Liebe Grüße an Euch beide von der Silberdistel ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hausfrau Hanna 10. Juni 2017 um 08:44

    Es braucht auch die Augen,
    liebe Bea,
    um so etwas zu sehen und erkennen …
    Du hast sie 🙂

    Liebe Grüsse zu euch
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

  3. Nula 10. Juni 2017 um 20:24

    Liebe Bea,
    jetzt habe ich bei Dir ein wenig hereingelesen und bin froh, dass Du weiter schreibst. Werde wohl nun öfter vorbeischauen und mich von Deinem mir sehr sympahtischen Lebenshumor ein wenig in meinen zum Glück gerade nicht ganz so achterbahnigen Alltag holen. Alles Gute Euch, viel Kraft, bei allem, was jetzt ansteht.
    Liebe Grüße
    Nula
    Das Basilikum ist ja herzallerliebst. Das würde auch ich meinem Herzallerliebsten servieren.

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 11. Juni 2017 um 16:28

      Hallo Nula, willkommen im Flohnmobil!
      Freut mich, dass du hier öfter vorbeischauen willst. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich deinem Blog auch regelmässige Besuche abstatten.
      Herzliche Grüsse (mit und ohne Basilikum)
      Bea

      Gefällt mir

  4. modepraline 11. Juni 2017 um 00:05

    Bestimmt hat er sich mega gefreut darüber! 🙂

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

