Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Kein Grund zum Feiern

Am 3. Juni 1998 haben mein Mann und ich geheiratet.

In Feierstimmung ist heute niemand. Und wohl gerade deswegen habe ich mich über diesen Blumengruss von lieben Freunden so riesig gefreut.

Herzlichen Dank an Herrn und Frau F.

DSC02332

8 Antworten zu “Kein Grund zum Feiern

  1. kat+susann 3. Juni 2017 um 13:40

    Ihr seid in guten und in schlechten Tagen beieinander. Das zählt. Alles liebe für euch. Kat.

    Gefällt 1 Person

  2. Roswitha 3. Juni 2017 um 14:26

    Liebe Bea, bitte bekomme keinen falschen Eindruck, weil ich oben „gefällt mir“ angeklickt habe, aber es ist wegen dem Blumenfoto.
    Hochzeitstag mit Kummer und Sorge, da kann man verstehen, dass einem da nicht nach feiern zumute ist.
    Trotzdem sende ich dir ganz herzliche Grüße,
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

  3. sweetkoffie 3. Juni 2017 um 16:48

    Dennoch gratuliere ich euch von Herzen ♥️ und hoffe, alles wird gut 🍀

    Gefällt 1 Person

  4. Frau Körb 3. Juni 2017 um 21:24

    Auch ein kleiner Gruß von mir /Users/Admin/Desktop/Blumengruß.jpg und viele guten Gedanken!

    Gefällt 1 Person

  5. Werner Ammann 3. Juni 2017 um 21:59

    Auch von mir die besten Wünsche zu eurem Jubiläum. Und von ganzem Herzen möglichst rasche Genesung für Deinen Mann!
    Herzliche Grüsse vom Werner

    Gefällt 1 Person

  6. Seifenfrau 4. Juni 2017 um 06:36

    …ich sende allerbeste Wünsche an Euch!

    Gefällt 1 Person

  7. Silberdistel 4. Juni 2017 um 20:27

    Alles Liebe für Dich und für Deinen Mann und einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

  8. Daniela Jäggi 6. Juni 2017 um 15:56

    Ich kenne das Gefühl! Erfreu Dich trotzdem an den Blumen …

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

