Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Schreib doch mal wieder!

Nach einigen Tagen war es selbst meinem innig geliebten Mitbewohner aufgefallen. “Du hast schon lange nicht mehr gebloggt.” Diese Einsicht ist umso erstaunlicher, als der Mitbewohner relativ wenig von meinen bloggenden Aktivitäten hält.

Aus diversen Gründen ist mir etwas die Lust am Blog schreiben abhanden gekommen. Der Mitbewohner – seit jeher praktisch veranlagt – hielt auch hierzu eine Lösung parat. “Schreib halt nicht immer über mich. Schreib halt mal über den Frühling.”

Das finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Deshalb:

Präsentation1

7 Antworten zu “Schreib doch mal wieder!

  1. Roswitha 19. März 2017 um 16:32

    Gute Idee, wie ich finde. 🙂
    Kurz und bündig, aber immer hin.
    Liebe Sonntagsgrüße von Roswitha

    Gefällt mir

  2. Hausfrau Hanna 19. März 2017 um 17:45

    Mir fiel die letzten Tage auch nur e i n Thema ein,
    liebe Frau Flohnmobil,
    und das war der Frühling in allen seinen Farben…

    Einen herzlichen Gruss zu dir und dem praktisch veranlagten Herr Flohnmobil
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

  3. Anhora 19. März 2017 um 18:16

    Das hast du sehr schön geschrieben! 😉

    Gefällt mir

  4. runningtom 19. März 2017 um 20:13

    Alle Achtung. Das können wir nicht genügend zu würdigen wissen, dass Dein Mitbewohner Deiner Blogging Pause ein Ende gesetzt hat. Die besten Grüsse an Dich und den Mitbewohner 🙂

    Gefällt mir

  5. Werner Ammann 19. März 2017 um 22:05

    Deine Blogpause ist auch mir aufgefallen. Ich wollte mich schon bald mal erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Aber jetzt hast du dich ja eindrucksvoll und mit gewohntem Witz zurückgemeldet, danke!
    Gruss vom Werner und Timi

    Gefällt mir

  6. brizanne 19. März 2017 um 22:36

    🌷💐🌷💐🌷
    ❤️-lich
    Brigitte

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

