Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Badeurlaub im Supermarkt

Ich musste mir gleich zweimal die Augen reiben, als ich diese Badekristalle im Supermarkt erblickte.

20170216_114525[1]

Waldspaziergang! Zumindest in unserer Gegend hat es im Wald eher wenig Badewannen, in die man die Badekristalle einrieseln lassen könnte!

Das mit den Produkte-Namen ist ohnehin so eine Sache. Gleich neben dem Waldspaziergang wurde ein verlockend tönendes Pülverchen feil geboten.

20170216_114542[1]

Ach wenn es doch mit einer Wanne voll Wasser getan wäre…!

12 Antworten zu “Badeurlaub im Supermarkt

  1. Erika 16. Februar 2017 um 16:47

    Es ist ein Anfang…

    Gefällt mir

  2. Nacho 16. Februar 2017 um 17:13

    Mit „Alles wird gut“ würde ich sogar das Badewasser schlürfen! 😉
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt mir

  3. Seifenfrau 16. Februar 2017 um 17:35

    Ah, vielleicht kann ich mir hier Anregungen für Seifennamen holen?

    Gefällt mir

  4. runningtom 16. Februar 2017 um 17:41

    So ein Bad kann manchmal schon wohl tun. Die Brausebadetabletten an die ich mich von früher noch erinnere sind offenbar nicht mehr in?

    Gefällt mir

  5. Pfeffermatz 16. Februar 2017 um 18:43

    Das ist noch gar nichts. Wenn ich morgens unter die Dusche stelle, kann ich mir anhand des Duschgels aussuchen, ob ich fünf Minuten später schön oder aufgeweckt, entspannt, ausgeglichen, frisch oder vitalisiert oder sonst was sein will. Früher musste man noch Sport machen, meditieren, ausschlafen und so. Heute muss man sich nur noch richtig einseifen.

    Gefällt mir

  6. Roswitha 18. Februar 2017 um 10:45

    Da hätten wir alle keine Sorgen mehr, ach was wäre das schön.

    Gefällt mir

  7. Jürg 21. Februar 2017 um 19:05

    Marketing über alles !

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

