Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Alle meine Entchen

Hier der ultimative Beweis, dass in Samnaun nicht nur Strohrum, Parfüm und Zigaretten verkauft werden:

DSC02241

DSC02241

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten…

Sollte sich nun jemand von so einem Entchen inspiriert fühlen, muss er nicht extra nach Samnaun fahren. Die Viecher lassen sich auch bequem per Internet bestellen.

http://www.duckshop.ch/shop-quietscheentchen.html

8 Antworten zu “Alle meine Entchen

  1. Tanja im Norden 1. Februar 2017 um 18:43

    Ich finde nicht alle schön, aber grundsätzlich mag ich diese Entchen und habe auch schon mal welche verschenkt. Auf meinem Bildschirm thront seit einiger Zeit ein Laborassistentenentchen. Nicht ganz passend, aber für so ein Werbegeschenk ganz nett.
    Die Nicht-Enten in der Auswahl auf Deinem Foto finde ich nicht so hübsch, besonders der Hase und der Löwe sehen bescheuert aus.

    Gefällt mir

  2. anneinsideoffice 1. Februar 2017 um 18:59

    Ich könnte gerade alle bestellen, da ich müde bin.
    Aber was damit machen?? Mein Tauchschlumpf, welcher immer 2 Wochen vor den Tauchferien auf meinem Arbeits Tisch stehen darf reicht schon als Spielerei 😉

    Gefällt mir

  3. Roswitha 1. Februar 2017 um 21:03

    Welche drei hast du gekauft? 🙂

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

