Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Ein Platz an der Sonne

So einladend diese Sitzgelegenheit auch sein mag…

DSC02221

… etwas makaber finde ich sie dennoch.

DSC02222

Fehlt bloss noch die Tafel mit der Sieben darüber.

9 Antworten zu “Ein Platz an der Sonne

  1. Werner Ammann 24. Januar 2017 um 21:48

    Ein passender Spruch für auf die Tafel wäre auch:
    Vertrauen ist die Mutter der Sorglosigkeit

    Gefällt mir

  2. Anhora 24. Januar 2017 um 23:15

    Ich kapier das Bild nicht. Was sind das denn für Kästen, und warum stehen Nummern darüber?

    Gefällt mir

  3. brizanne 25. Januar 2017 um 09:23

    Na ja du mutiges Frauenzimmer, du bist ja sogar dort oben herumspaziert!
    Die Bank als Mutprobe wird anscheinend nicht schlecht besucht…
    Heb’s schö
    Herzlich Brigitte

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 25. Januar 2017 um 17:58

      Soweit ich dem irgendwo am Winterwanderweg aufgehängten, letztjährigen Programm des Schützenvereins entnehmen konnte, dauert dort die Bumm-Bumm-Saison nur von April bis September.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  4. Jürg 27. Januar 2017 um 17:57

    das ist eindeutig mehr als eine Strafbank

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

