Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (98)

Heute ein Schilderduo, vor dem wir alle früher oder später mal stehen. Nun, vielleicht nicht gerade in dieser besonders originellen Version.

IMG_0259

Toiletten-Schilder gibt es dermassen viele verschiedene, man könnte ihnen glattweg einen eigenen Blog widmen. Ich suche noch nach einem geeigneten Namen. WC-Blog erscheint mir etwas – ähm – versch… einfältig.

IMG_0266

Es ist immer wieder erfreulich zu vernehmen, dass dieser Blog so viele aufmerksame Leserinnen und Leser hat, die mit offenen Augen und einem Handy durchs Leben gehen.

Vielen Dank, Rosmarie!

9 Antworten zu “Beschildert geschildert (98)

  1. Roswitha 5. Januar 2017 um 17:05

    Das sind echt mal schöne Schilder für die Toiletten. Finde ich auch gut von Rosmarie, dass Sie diese Schilder fotografiert hat. Danke

    Gefällt mir

  2. Nacho 5. Januar 2017 um 17:39

    Fast schon ein kleiner Antörner – das obere Bild 😉!
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt mir

  3. ReiseSpeisen 5. Januar 2017 um 18:16

    Lustig! Als ich zunächst nur das obere Bild gesehen habe, habe ich gerätselt. Es könnten auch die Oberschenkel eines Menschen sein, der auf der Toilette sitzt und einen etwas dickeren Bauch hat, von oben herab schauend 😀

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

