Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Luftsprünge der Begeisterung

Einige Impressionen vom gestrigen Katerbummel:

DSC02164

DSC02183

DSC02189

DSC02193

DSC02200

Ist es nicht faszinierend, was die Natur da über Nacht hervorgezaubert hat?

12 Antworten zu “Luftsprünge der Begeisterung

  1. runningtom 2. Januar 2017 um 12:03

    Wirklich prächtig die Natur. Danke für die schönen Bilder!

    Gefällt mir

  2. anneinsideoffice 2. Januar 2017 um 13:26

    Wunderschön und bei euch sicher auch Menschenleer, oder?

    Gefällt mir

  3. Nacho 2. Januar 2017 um 17:42

    Was für eine Puderzuckerverschwendung 😉!
    Liebe Grüße, Nacho

    Gefällt mir

  4. Werner Ammann 2. Januar 2017 um 20:34

    Wir haben das auch so ähnlich erlebt, sind ganz spontan aus dem Zug gestiegen, raus aufs Land und Fotos gemacht! Ich war ähnlich begeistert wie du, siehe mein Blog!
    Auch deine Fotos hier sind sehr gelungen.
    Gruss vom Werner und Timi

    Gefällt mir

  5. Seifenfrau 3. Januar 2017 um 08:31

    Sehr schön. Und der blaue Himmel dazu ist perfekt.

    Gefällt mir

  6. Roswitha 4. Januar 2017 um 17:49

    Eine verzauberte gezuckerte Märchenwelt. Wunderschön.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

