Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Vorsicht, es glückwünscht!

Neujahr Blog

Danke für eure Besuche in meinem Blog. Ich freue mich, wenn ihr auch im neuen Jahr wieder regelmässig vorbeischaut.

Bea

Advertisements

11 Antworten zu “Vorsicht, es glückwünscht!

  1. Nacho 31. Dezember 2016 um 09:54

    Liebe Bea,
    auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum neuen Jahr! Außerdem möchten wir dir für die interessanten Beiträge auf deinem Blog und für deine lustigen Kommentare auf Nachos Blog danken!
    Herzlichen Grüße, Achim und Nacho

    Gefällt 1 Person

  2. Silberdistel 31. Dezember 2016 um 09:55

    Alles Gute auch für Euch und rutscht gut nach 2017. Aber für geübte Skifahrer sollte das doch wohl kein Problem sein 😉
    Liebe Grüße von den Silberdistels

    Gefällt 1 Person

  3. Anhora 31. Dezember 2016 um 10:18

    Liebe Bea,
    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und die von Herzen alles Gute fürs neue Jahr!
    🍸

    Gefällt 1 Person

  4. R + B 31. Dezember 2016 um 11:07

    Liebe Frau Flohnmobil
    wir wünschen dir und deinem innig geliebten Mitbewohner en guete Rutsch is 2017. Und freuen uns wieder deine lustigen und originellen Blogs im 2017 zu lesen.
    Es liäbs Grüessli

    Gefällt 1 Person

  5. runningtom 31. Dezember 2016 um 12:37

    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für die nächsten 365 Tage. Gesundheit und viele Erlebnisse für die nächsten 365 Geschichten in Deinem Blog.

    Gefällt 1 Person

  6. szWebBlog 31. Dezember 2016 um 15:51

    Einen guten Rutsch und alles Gute im 2017. Lg Stefan.

    Gefällt 1 Person

  7. Werner Ammann 31. Dezember 2016 um 19:45

    Natürlich freue ich mich auch im nächsten Jahr, wenn ich wieder lesenswerte Beiträge hier entdecke. Reinschauen tu ich schon immer, manchmal fällt mir halt kein passender Kommentar ein.
    Und über die Feiertage halte ich mich sowieso etwas zurück, da ich damit nicht viel anfangen kann. Diese Tage sind sowieso in der falschen Jahreszeit, im Sommer ist mir jeweils viel mehr nach Feiern zumute 🙂
    Gruss vom Werner und Timi

    Gefällt 1 Person

  8. fructifaction 1. Januar 2017 um 09:06

    Hallöchen,
    ich wünsche ein gesundes und gutes neues Jahr 🍀!!!!!!!!
    LG,
    Bibi

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: