Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Sternstunden einer Bloggerin

Alle Jahre wieder.

Und alle Jahre wieder gut.

Sechs Sorten sind gebacken, eingebüchst.

Und werden wohl nicht lange überleben.

DSC02093

Brunsli – der Guezli-Klassiker schlechthin.

 

 

Neuer Rekord.

So kurz vor Weihnacht habe ich die Guezli noch nie gebacken.

Frischer geht’s nimmer.

12 Antworten zu “Sternstunden einer Bloggerin

  1. Nacho 21. Dezember 2016 um 17:12

    Sehen zum Anbeißen lecker aus!
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt mir

  2. anneinsideoffice 21. Dezember 2016 um 22:11

    Brunsli sind selber gebacken wirklich super lecker. Ich hoffe hier sitzt Morgen oder Übermorgen wieder eine Bäuerin mit selber gebackenen Guetsli zum Verkauf vor dem Laden! Selber habe ich wieder keine gemacht dieses Jahr 😓

    Gefällt mir

  3. Frau Körb 21. Dezember 2016 um 23:10

    Kann ich das Rezept haben?

    Gefällt mir

  4. Pingback: Eine weitere Bloggerin greift nach den Sternen | Flohnmobil - im Alltag unterwegs

  5. mytumblrblogweb 9. Januar 2017 um 19:17

    Mhmm😍schaut echt lecker aus

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

