Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Renovierungs-Arbeiten

 

2016-12-0 (1)

16 Antworten zu “Renovierungs-Arbeiten

  1. Roswitha 10. Dezember 2016 um 11:22

    Restaurieren kann teuer werden!
    Unter Denkmalschutz könnte die Ruine langsam zerfallen. *gröl* 🙂
    Ich hoffe du hast Humor, dann ist alles gar nicht so schlimm und mir geht es doch genauso!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt 2 Personen

  2. Basilikum 10. Dezember 2016 um 13:28

    Ich bin für Denkmalschutz, für uns beide. Nur so können wir Geld sparen und dieses für Freizeit/Erholung nützlich einsetzen.
    Weiterhin schöne erholsame Tage

    Gefällt 1 Person

  3. Nacho 10. Dezember 2016 um 15:37

    Bei mir würde ich sagen: Kernsanierung! 😉
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt 2 Personen

  4. Nacho 10. Dezember 2016 um 18:08

    Kernsanierung bedeutet normalerweise, dass von einem Gebäude nur die Außenwände stehen bleiben. Alles andere (Wände, Decken) wird abgerissen und anschließend neu aufgebaut und die Außenwände verputzt.
    Auf mich übertragen: Wenn ich in den Spiegel schaue und mir klar wird, wie alt ich schon bin, denke ich, dass bei mir auch nur noch eine Kernsanierung in Frage kommt 😉!

    Gefällt mir

  5. Erika 10. Dezember 2016 um 18:57

    Ich bin auch für Denkmalschutz, solange mir keine Tauben auf den Kopf scheissen.

    Gefällt 2 Personen

  6. gartenkuss 11. Dezember 2016 um 08:04

    Ich bin für Denkmalschutz. Jede Falte und jedes Speckröllchen war schließlich harte Arbeit und gehört bewahrt 💕. LG von gartenkuss 🙋☀🐝

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

