Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Gewinnbringende Blog-Pause

Sorry, die nächsten 24 Tage gibt es hier keine neuen Blog-Beiträge mehr zu lesen.

Das findet ihr schade? Ich auch! Aber ich kann zumindest mit einer plausiblen Erklärung aufwarten. 

Ich bin nämlich schwer beschäftigt, richtiggehend unabkömmlich. Ich muss an derart vielen digitalen Advents-Kalendern jeden Tag ein Türchen öffnen, dass zum Bloggen beim allerbesten Willen keine Zeit bleibt. 

Schliesslich will ich mir all die in Aussicht gestellten Gewinne nicht entgegen lassen. Das versteht ihr doch sicher, oder?

DSC02051

Advertisements

5 Antworten zu “Gewinnbringende Blog-Pause

  1. szWebBlog 1. Dezember 2016 um 15:30

    Oh ja, du hast mein vollstes Verständnis! Immer dieser Stress in der Adventszeit 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Fleischjunkie 1. Dezember 2016 um 16:17

    Kann ich nachvollziehen.
    Ich selber mag die Adventszeit und Weihnachten nicht wirklich…deswegen bleibt die „Weihnachtsstimmung“ auch von meinem Blog fern 🙂
    Ich wünsche dir/euch aber natürlich trotzdem viel Spaß und Glück 😉

    Gefällt mir

  3. Roswitha 1. Dezember 2016 um 19:17

    Letztes Jahr habe ich täglich bei über 10 Adventskalendern mitgemacht und nicht ein einziges Mal irgendwas gewonnen, das war so was von frustrierend kann ich sagen, dass ich dieses Jahr darauf keine Lust mehr habe. Dir wünsche ich auf jedenfall viel Glück.
    Liebe Grüße und eine schöne Blog-Auszeit.
    Roswitha

    Gefällt mir

  4. notiznagel 1. Dezember 2016 um 19:22

    Verstehe ich nicht.

    Gefällt mir

  5. Jürg 3. Dezember 2016 um 12:46

    ein gelungener Joke ! Muss heute Nachmittag mit Kollegen kochen gehen, am Abend ist Weihnachtessen angesagt. Gruess und schönes Weekend Jürg

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: