Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Guten Morgen!

Was will mir mein Unterbewusstsein andeuten,

wenn ich am Sonntagmorgen zum Topf mit der

Nacht- statt der Tagescreme greife???

DSC01900

17 Antworten zu “Guten Morgen!

  1. notiznagel 20. November 2016 um 08:18

    Das Frau Flohnmobil farbenblind wurde?

    Gefällt mir

  2. Silberdistel 20. November 2016 um 10:19

    Dass Du unausgeschlafen bist und Dich noch ein Weilchen aufs Ohr hauen solltest 😀

    Gefällt mir

  3. Hausfrau Hanna 20. November 2016 um 10:59

    Du hast schlecht geschlafen,
    liebe Frau Flohnmobil,
    und da glättet die fettigere Nachtcrème die ‚Spuren‘ schneller … 😉

    Herzlichen Gruss in den SONNtag
    Hausfrau Hanna

    PS. Ich verwende übrigens dieselben Produkte 🙂

    Gefällt mir

  4. Anhora 20. November 2016 um 11:55

    Dass du auf dem Absatz kehrt und wieder ins Bett gehen möchtest? 😉

    Gefällt mir

  5. R + B 20. November 2016 um 15:47

    Ich würde Frau Flohnmobil anraten beim Optiker einen Termin zu vereinbaren zwecks einer Brille!!

    Gefällt mir

  6. Roswitha 20. November 2016 um 23:05

    Das Gesicht ist noch nicht entknittert, oder die Augen waren noch nicht geöffnet. 🙂

    Gefällt mir

  7. Jürg 21. November 2016 um 09:40

    dass du ja noch gar keine Falten hast und darum die Tagescrème gar nicht brauchst.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

