Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (92)

DSC01968

… und das ausgerechnet im Garten des Pfarrhauses!!!

8 Antworten zu “Beschildert geschildert (92)

  1. Hausfrau Hanna 27. Oktober 2016 um 17:30

    Die Tomaten,
    liebe Frau Flohnmobil,
    aus Pfarrers Garten schmecken besser als gekaufte, hihi 😉

    Herzlichen Gruss in den sonnigen Herbstabend
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

  2. Anhora 27. Oktober 2016 um 22:25

    Da gibt es wohl einen pfiffigen Priester! 🙂

    Gefällt mir

  3. Jürg 28. Oktober 2016 um 11:14

    ein Pfarrer mit Humor – so guet !

    Gefällt mir

  4. Roswitha 30. Oktober 2016 um 10:10

    Eine sehr pfiffige Pfarrerin, die gefällt mir. Ideen muss eben ein Mensch haben, wenn man sich vor Dieben schützen möchte. 🙂

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

