Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (91)

Intelligente, weise und sonstige Sprüche, an einem Kiosk entdeckt:

20161002_140539

20161002_140609

 

20161002_140630

20161002_140532

Advertisements

6 Antworten zu “Beschildert geschildert (91)

  1. Tanja im Norden 10. Oktober 2016 um 22:48

    Mein Favorit ist Nr. 2.

    Gefällt mir

  2. runningtom 10. Oktober 2016 um 22:49

    Ich hab auch ein nettes Plakätchen entdeckt im Bio Café „Erste Sahne“ in Herdecke / NRW. Leider hab ich in der Hitze des Gefechts nicht dran gedacht, das fotografisch festzuhalten und kann es nur hier textlich wiedergeben:

    „Wer schwer wiegt ist schwieriger zu entführen. Beuge vor und iss Kuchen!“

    Ich kann noch anfügen, dass die Kuchen dem Namen „Erste Sahne“ wirklich gerecht werden.

    Gefällt 1 Person

  3. R + B 11. Oktober 2016 um 15:42

    Die Nummer zwei gefällt mir am besten. Nur sollten mir diese Zeilen in den Sinn kommen, wenn wieder einmal eine kleinere oder größere Katastrophe vorüber ist.
    Es Grüessli

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: