Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Binsenwahrheit

Ein Arzt hat noch nie jemals auf mich gewartet.

Nicht eine Minute!

Aber ich habe schon stundenlang auf Ärzte gewartet.

DSC04296

Ob ich wohl meine kostbare Zeit, die ich im Wartezimmer verbracht habe, bei der nächsten Arztrechnung in Abzug bringen kann…?

22 Antworten zu “Binsenwahrheit

  1. anneinsideoffice 1. Oktober 2016 um 14:48

    Ja die sind echt manchmal unmöglich. Zum Glück muss ich fasst nie zum Arzt 😉

    Gefällt mir

  2. R + B 1. Oktober 2016 um 15:22

    Wenn das so ist bekäme ich von den Ärzten Retourgeld!!!

    Gefällt 1 Person

  3. petrasreiseblog 1. Oktober 2016 um 16:43

    Zum Glück sieht mein Arzt mich nur alle 2 Jahre zur Routineuntersuchung… Sonst wäre ihm meine Gegenrechnung auch gewiss😎

    Gefällt mir

  4. kat+susann 1. Oktober 2016 um 20:16

    Gut dass ich meine Ärztin kenne. Die nimmt mich bevorzugt dran. Irgendwo MUSS ich ja mal privilegiert sein.🤗

    Gefällt mir

  5. Frau Körb 2. Oktober 2016 um 00:36

    Selbstverständlich, abzüglich einer gewissen Zeitspanne für menschliche Tragödien! Eine Dienstleistung, welche fehlerhaft erbracht wurde, ist jederzeit reklamierbar (§3 KGG).

    Gefällt mir

  6. szWebBlog 2. Oktober 2016 um 09:44

    Pass auf! Sonst führt der Arzt noch Sitzgebühren für das Wartezimmer ein, welche bestimmt höher sein werden als dein Abzug für die Zeit 🙂
    Lg Stefan

    Gefällt mir

  7. Roswitha 2. Oktober 2016 um 16:48

    Ein Versuch wäre es wert. 😉

    Gefällt mir

  8. Elias 2. Oktober 2016 um 20:52

    Da gab es einen Gerichtsentscheid: Weil eine Mutter ihrer Babysitterin wegen des verspäteten Arztes Überstunden zahlen musste, durfte sie das dem Arzt verrechnen.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

