Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (90)

Und wieder mal hat sich jemand beim Anblick eines speziellen Schildes an mich erinnert.

Das freut mich ungemein, denn immerhin ist mein letzter Aufruf für die Aktion schon eine ganze Weile her.

Das heutige Schild hat der Angetraute von Bloggerin Gine (die Seifenfrau) entdeckt und fotografiert. Es steht irgendwo am Mosel-Camino. Das ist der Jakobsweg zwischen Koblenz und Trier. Weitere Details entziehen sich meiner Kenntnis…

… auch, ob das tapfere Schneiderlein schon irgendwann mal in Aktion treten musste.

Bea (3)

 

Habt ihr auch ein spezielles, skurriles, originelles Schild fotografiert?

Kamera Kamera Kamera Kamera Kamera

Schickt es mir! Ich werde es hier im Blog veröffentlichen

Es darf gerne auch jugendfrei sein…

16 Antworten zu “Beschildert geschildert (90)

  1. Roswitha 21. September 2016 um 08:07

    Dieses Schild ist richtig originell, ein echter Brüller. 🙂

    Gefällt mir

  2. jürg 21. September 2016 um 09:39

    isch aber echt hardcore !

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 21. September 2016 um 17:52

      Ihr Männer seht das natürlich etwas anders. Aber wie Anhora weiter unten kommentiert hat, ist es wirklich eine Pest, dass euer Geschlecht nicht davor zurückschreckt, auf Rastplätzen und dergleichen zu pinkeln.

      Gefällt mir

  3. Anhora 21. September 2016 um 10:01

    Wie cool ist das denn!!! Das Schild könnte man auch in manchem Raststätten-Parkplatz aufstellen und m.E. auch gerne umsetzen. Ist nicht so gemütlich, wenn man sich die Füße vertritt und währenddessen sein Sandwich kaut beim Geruch männlicher Ausscheidungen. Als gäbs nicht ein paar Meter weiter Toiletten … 😦

    Gefällt mir

  4. der Muger 21. September 2016 um 15:31

    Aber das tut doch weh!!!

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

