Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

OBI macht’s möglich!

Spass beim Heimwerken

prangt in dicken Lettern vom Titelblatt des neusten OBI Prospekts, der mir heute in verdankenswerter Weise zugestellt wurde.

IMG

Und gleich daneben das ultimative, unwiderstehliche Hyper-Sonder-Angebot für einen Waffenschrank…

bili

Das muss ich jetzt nicht zwingend verstehen, oder?

4 Antworten zu “OBI macht’s möglich!

  1. runningtom 19. September 2016 um 22:26

    Ich hab eine Gelegenheit verstreichen lassen, mal eben 150 Mücken zu sparen. Aber dafür hab ich 539 Fränkli gespart. Gar nicht so schlecht der Deal 😉

    Gefällt mir

  2. Werner Ammann 19. September 2016 um 23:01

    Was will man an irgendwelchen Einkaufstempeln denn schon verstehen?
    Aber ja, OBI machts möglich, dass ich solche Gegenden tunlichst meide 🙂
    Grüessli vom Werner

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

