Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Und was wird’s, wenn’s fertig ist?

DSC01401

Für heute mal ein Rätsel.

Wer errät, was auf dem Bild zu sehen ist?

8 Antworten zu “Und was wird’s, wenn’s fertig ist?

  1. Erika 15. September 2016 um 15:43

    Ich tippe auf Käasebretter. Denn auf einer meiner Fahrten zum Murgsee sind auf einem Bauernhof junge Katzen dazwischen herum gesprungen. Und das sah so aus – ohne Katzen😀

    Gefällt mir

  2. Basilikum 15. September 2016 um 17:41

    chäsbretter

    Gefällt mir

  3. Roswitha 16. September 2016 um 08:44

    Ich habe mal wieder keine Ahnung. Sehe zwar das es Holzbretter sind, die von Metalstangen gehalten werden, aber was das im Ganzen ist, null Ahnung.
    Vielleicht ein Teil einer Orgel, ansonsten fällt mir nichts dazu ein.

    Gefällt mir

  4. Basilikum 16. September 2016 um 09:23

    jownidasgnauwösst….. Bloderchäs, Toggäburgermutschli

    Gefällt mir

  5. jürg 16. September 2016 um 09:30

    da muss ich passen, sorry.

    Gefällt mir

  6. Pingback: Beinahe zu spät bemerkt | Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

