Beschildert geschildert (89)

Eines meiner liebsten Schilder, das mit wenig bis gar keinen Worten auskommt, ist dieses hier:

DSC01515

In der Vollversion sieht es so aus:

DSC01798

Man trifft es in unzähligen Varianten an.

DSC01513

Mal als Pflock, mal auf einen Stein aufgemalt.

DSC01514

Mal dringend übermalungsbedürftig.

DSC01516

Mangels Steinen auf Pfosten gemalt.

DSC01520

Wo es Bäume gibt, müssen die hinhalten.

DSC01524

Mal mit prächtiger Aussicht.

DSC01548

Oder mit helvetischer Perfektion befestigt.

DSC01551

Mitunter auch mit Kuh-Dekoration.

DSC01794

Sie sind immer Garant für ein tolles Erlebnis, diese weiss-rot-weissen Bergwanderweg-Markierungen.

6 Gedanken zu “Beschildert geschildert (89)

    • Ja, die Blauen sind mit Vorsicht zu geniessen. Als ehemalige Bergsteigerin sollten sei mir ja nichts ausmachen, aber ich suche sie auch nicht gerade. Und als ich noch Bergsteigerin war, war ich mir zu schön dafür… 😉
      Grüessli
      Bea

      Like

  1. Ach so,
    liebe Frau Flohnmobil,
    erst jetzt verstehe ich deinen gestrigen Kommentar…
    Ja, diese rotweissen, aufgemalten Zeichen erfreuen auch mein Auge 🙂
    Deine Sammlung ist beeindruckend!

    Herzlichen SONN(!)tagsgruss
    Hausfrau Hann (unterwegs)

    Like

    • Liebe Hausfrau Hanna
      Die Idee für diese Schildersammlung hatte ich im Verlauf dieses Sommers. Und wie das so ist bei meinen vielen Blog-Ideen, geriet auch diese zwischenzeitlich in Vergessenheit. Erst auf der vorgestrigen Wanderung hat es wieder klick gemacht. Und sogleich habe ich mein Sammelsurium aus diversen Wanderrouten veröffentlicht.
      Grüessli
      Bea

      Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..