Gar nicht komisch

Wer seine Mitmenschen je länger je mehr komisch findet,

sollte sich vielleicht mal überlegen…

DSC02177

… ob nicht er selber langsam etwas komisch geworden ist.

10 Gedanken zu “Gar nicht komisch

  1. Er mag zwar komisch aussehen, aber irgendwie finde ich ihn doch auch nett.
    Nun, es gibt zwar komische Mitmenschen, aber längst nicht alle. Eigentlich die Wenigsten, mit einem aber sehr deutlichen Vertreter (du weisst wohl schon welcher 🙂
    Grüessli vom Werner

    Like

    • Was nützt die schönste Fassade, wenn die inneren Werte nicht stimmen?!?
      Ich glaube zu wissen, von wem hier die Rede ist, auch wenn ich keine grossen Ambitionen habe, ihn kennen zu lernen. 😉
      Grüessli
      Bea

      Like

    • Liebe Hausfrau Hanna, ich befürchte, dass es schon vor mir Mitmenschen gab, die sich mit derart komischen Gedanken beschäftigten. Aber es freut mich, dass der Satz die Hirnwindungen anregt.
      Grüessli
      Bea

      Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..