Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Biologisch für Anfänger

Da lag es. Klein, bunt und absolut deplatziert.

Vielleicht schämte es sich für seine Anwesenheit. Mich dünkte jedenfalls, dass das seine geeignete Einstellung gewesen wäre.

Aber im Grunde genommen trug es selber keine Schuld. Da hatte wieder mal so ein Mensch gewirkt.

Dennoch fragte ich mich, was an einem Bio-Getreidestängel noch Bio war, wenn man seine Kunststoff-Verpackung in den Bergen achtlos wegwarf.

DSC01627

4 Antworten zu “Biologisch für Anfänger

  1. anneinsideoffice 29. August 2016 um 19:07

    Jetzt habe ich etwas lange gebraucht um zu schalten, mein Hirn ist offenbar müde. Über den Abfall an so schönen Orten nerve ich mich auch. Und ich bin oft nah dran, ihn einzusammeln. Schön, wenn es dafür Karma Punkte gäbe und für die Wegwerfer minus 😉

    Gefällt 2 Personen

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

