Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (87)

Die gefährlichste Stelle unserer gestrigen Wanderung:

DSC01574

Das ist übrigens Momos Territorium. Der Wanderweg verläuft rechts von den Gebäuden. Selbstverständlich hatten auch wir uns mit einer geladenen Wasserpistole bewaffnet. Aber von Momo keine Spur! Entweder war er/sie gestern am Mittagsschläfchen, in den Ferien oder sonstwie nicht auf Wanderer eingestellt.

DSC01577

10 Antworten zu “Beschildert geschildert (87)

  1. merlanne 8. August 2016 um 18:44

    Cool, Hundehalter mit einer guten Portion Humor!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

  2. anneinsideoffice 8. August 2016 um 18:54

    Super Hundehalter! Keiner der nur ruft: „Er macht nichts“!

    Gefällt mir

  3. Seifenfrau 9. August 2016 um 08:32

    Haha, was es nicht alles gibt!

    In Österreich kamen wir letzte Woche an einem „Achtung Katze“-Schild vorbei.
    So wie es das Achtung-Schild mit Kuh drauf ja durchaus gibt, war da eine Katze drauf!
    Auch nett, oder?
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 10. August 2016 um 22:35

      In Australien gibt es ganz anderes „nettes“ Getier auf den Warntafeln: Krokodile, Haie, Koalas, Kängurus. Vor allem ersteren wäre wohl mit einer Wasserpistole nur schwer beizukommen. :-/
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  4. Hausfrau Hanna 9. August 2016 um 08:39

    So etwas wünsche ich mir bei jedem Hof,
    liebe Frau Flohnmobil,
    da hätte ich meine Angst vor frei laufenden Hofhunden völlig im Griff…
    Tolles Bild!

    Herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

  5. Werner Ammann 9. August 2016 um 21:04

    Da sind wir auch schon vorbei gelaufen, aber die Pistolen sind mir nicht aufgefallen. Vermutlich war Momo sowieso mit dem Begrüssen vom Timi beschäftigt 🙂
    Gruss vom Werner und Timi

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

