Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Um ein Haar

… hätte ich verpasst, dass mein Blog heute Geburtstag hat.

Wenn WordPress mich nicht daran erinnert hätte, hätte ich wohl wirklich zum ersten Mal in der sechsjährigen Geschichte des Flohnmobils nicht daran gedacht.

DSC00965

A propos “Haar”, schaut euch mal diese Haarpracht an.

14 Antworten zu “Um ein Haar

  1. szWebBlog 25. Juli 2016 um 16:57

    Ja, dann Happy Birthday Flohnmobil. Auf viele weitere tolle Beiträge 🙂
    Lg Stefan

    Gefällt mir

  2. menzeline 25. Juli 2016 um 17:54

    Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Blog, liebe Bea.
    Wünsche dir, dass du noch lange daran Spaß hast und noch viel von deinen Wanderungen berichtest, freue mich immer darauf, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Mein alter Blog hat morgen auch sein 6-jähriges Bestehen, aber daran mache ich ja nichts mehr, aber bestehen lasse ich ihn noch.
    Liebe Grüße von
    menzeline

    Gefällt mir

  3. R + B 25. Juli 2016 um 20:30

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Wir wünschen uns noch viele weitere lustige, Interessante, spezielle und aus dem Leben gegriffene Blogs. Alles Gute im nächsten Blog-Jahr.
    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

  4. Jürg 25. Juli 2016 um 20:46

    da bin ich ja ein echter Newcomer gegen deinen Blog – herzlichen Glückwunsch ! mach weiter so mit deinen interessanten Beiträgen. Jürg

    Gefällt mir

  5. Hausfrau Hanna 26. Juli 2016 um 08:54

    Sechs Jahre bloggen,
    liebe Frau Flohnmobil,
    ist eine lange Zeit (die meisten beginnen euphorisch, dann geht ihnen der Schnauf aus – und das war’s dann auch bereits… )!
    Du hast eine sehr gute Kondition 🙂
    Und die wünsche ich dir auch im 7.Jahr. Beim Schreiben vieler toller, unterhaltsamer, spannender, humorvoller und kritischer Beiträge.

    Mit einem lauten (schwedischen) vierfachen „Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Grattis på födelsedagen!“ schicke ich herzliche Grüsse von Blog zu Blog
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

  6. lieberlecker 26. Juli 2016 um 10:18

    Hallo Bea,
    6 Jahre sind in der heutigen, schnelllebigen Zeit eine stolze Leistung!
    Ich gratuliere herzlich und wünsche weiterhin viel Spass.
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    Gefällt mir

  7. Seifenfrau 27. Juli 2016 um 06:21

    Herzlichen Glückwunsch, Blog!
    (Ich selbst vergesse ja Jahrestage aller Art zu gerne…)
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

