Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (85)

20131223_102915

So manches Gärtli dürfte sich – ganz besonders in diesen Tagen – paradiesisch anfühlen…

…  auch wenn es sich hier um ein “Ganzjahres-Schild” handelt, das ich in Illanz entdeckt habe.

Advertisements

6 Antworten zu “Beschildert geschildert (85)

  1. kat+susann 24. Juli 2016 um 22:11

    Das hab ich auch schon gesehen… kicher..
    S.

    Gefällt mir

  2. Frau Körb 24. Juli 2016 um 22:23

    Das ist toll – wenn da mal ein Haus frei wird, geben Sie mir Bescheid?
    Da steht dann in der Todesanzeige: Frau Körb, gelebt und gestorben im Paradies – ja, ich will!

    Gefällt mir

  3. Werner Ammann 24. Juli 2016 um 22:28

    Wenn alles gut kommt, wirst du ja bald direkt durchs Paradies laufen, nicht nur durchs Gärtli 🙂
    Auch heute habe ich ein paradiesisches Blumengärtli gesehen bei Häuslenen, aber ohne paradiesische Bezeichnung.
    Gruss vom Werner

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: