Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Prima Ballerinas

Ich bin ganz vernarrt in diese Fuchsie.

“White Eyes” heisst sie und beglückt mich mit einer Unmenge an grossen, gefüllten Blüten.

DSC01392

Sehen sie nicht aus wie durch die Lüfte schwebende Ballett-Tänzerinnen mit gerafften Röcken?

13 Antworten zu “Prima Ballerinas

  1. Silberdistel 19. Juli 2016 um 18:18

    Hi, die toppen ja sogar meine noch, die mich schon wegen ihrer hübschen und so zahlreichen Blüten ganz stolz gemacht haben. Aber diese gerafften Röckchen – total schick 🙂

    Gefällt mir

  2. Jürg 19. Juli 2016 um 20:39

    so schön – wir haben auch Fuchsien auf dem Balkon, aber keine solche Ballerinas. Gruss Jürg

    Gefällt mir

  3. anneinsideoffice 19. Juli 2016 um 21:00

    Ich habe auch eine schon 20 jährige Fuchsia die immer noch schön blüht. Es gibt Pflanzen welche zu einem passen!

    Gefällt mir

  4. Seifenfrau 20. Juli 2016 um 07:53

    Ja, wenn du das jetzt so sagst, und ich da länger drauf gucke…ja….
    😉

    Gefällt mir

  5. menzeline 21. Juli 2016 um 07:24

    Das sind wunderschöne Fuchsien, die tatsächlich ein bisschen an Tänzerinnen erinnert, aber wenn ich so drauf schaue auf das Foto, kommt mir auch ein Kettenkarusell in den Sinn.
    Liebe Grüße menzeline

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

