Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

image

Heute beim Einkaufen „am Schärme“ entdeckt.

PS: „Daylong“ ist eine Sonnencreme.

6 Antworten zu “Die Hoffnung stirbt zuletzt

  1. canadaeinfach 16. Juni 2016 um 14:59

    Au wajah. Bei uns ist es immer noch (oder nach zwei Tagen feinsten Regens) schon wieder schön. Irgendwie ist es nicht ganz gerecht verteilt. Obwohl wir uns überhaupt nicht beklagen!
    LG Anita

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 16. Juni 2016 um 21:43

      Der Schweiz, vor allem den östlichen Alpen und Voralpen, steht eine nasse Nacht bevor. Es herrscht grosse Alarmstufe. Hoffentlich passiert nicht allzu viel. Wir können uns hier einigermassen sicher wiegen. Aber so mancher „harmlose“ Dorfbach ist in den letzten Wochen schon über die Ufer getreten.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  2. anneinsideoffice 16. Juni 2016 um 20:07

    Ich habe heute die Heizung angestellt. Denn das Wasser was wir über die Sonne wärmen, war nur noch 44 Grad. Das hätte morgen früh eine kalte Dusche gegeben. Und bei der ganzen Feuchtigkeit draussen, schadet dem Haus ein wenig Heizung auch nicht.
    Das passiert sehr selten, aber im Moment hat es einfach zuwenig Sonne.

    Gefällt mir

  3. Werner Ammann 16. Juni 2016 um 20:16

    Wenn es etwas Gutes gibt bei der aktuellen Wetterlage: Es kann fast nicht mehr schlimmer kommen, irgendwann MUSS es doch einfach bessern!
    Normalerweise bin ich jeweils fast der einzige, der über den Regen jammert. Aber mittlerweile befinde ich mich in bester Gesellschaft. Dank dem Regenradar von Meteo Schweiz kann ich wenigstens manchmal der ganzen Nässe ein wenig ausweichen.
    Grüessli vom Werner

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 16. Juni 2016 um 21:45

      Glaub mir, so oft wie in den letzten Tagen habe ich schon lange nicht mehr aufs Handy mit dem Regenradar geschaut. Aber der Unterschied von dir zu mir ist, dass du schon nach dem ersten Tag Regen jammerst.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

