Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Wo darf die Reise hin gehen?

Aus lauter Faulheit, aber auch aus Begeisterung ab dem Werk der zwei Komiker Sutter und Pfändler, heute dieses Video:

Viel Spass!

Und für alle Nicht-Schweizer gilt einmal mehr: So günstig kommt ihr nie mehr zu einer Schweizerdeutsch-Lektion.

10 Antworten zu “Wo darf die Reise hin gehen?

  1. R + B 8. Juni 2016 um 16:03

    Ich habe mich fast kaputt gelacht. Das ist an diesem regnerischen Mittwoch wirklich ein Aufsteller! Diese verschiedenen Apparate bringen einem manchmal schon fast zur Verzweiflung.
    Es Güessli

    Gefällt mir

  2. notiznagel 8. Juni 2016 um 17:05

    Tränen gelacht!!
    Hoffentlich hat es in der Lorze (Fluss in CH) noch genügend Platz.

    Gefällt mir

  3. anneinsideoffice 8. Juni 2016 um 19:22

    Auch mich hat das gerade sehr erheitert!

    Gefällt mir

  4. Hausfrau Hanna 9. Juni 2016 um 08:34

    Ja, ja,
    liebe Frau Flohnmobil,
    Züri 😉
    Ich werde mich an diese Nummer erinnern, wenn ich das nächste Mal ein Ticket nach Zürich am Automaten löse… 😉

    Herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna Basel

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

