Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (81)

… oder

warum

das Bild

eines Schildes

manchmal

mehr als

tausend Worte

sagen kann.

DSC00538

9 Antworten zu “Beschildert geschildert (81)

  1. Werner Ammann 18. Mai 2016 um 10:25

    Als unbeteiligter hab ich mir mal einen spontanen Lacher erlaubt 🙂
    Tolle Aufnahme, danke!
    Gruss vom Werner

    Gefällt mir

  2. Anhora 18. Mai 2016 um 14:45

    Großartig eingefangen, dieses Motiv! 😀

    Gefällt mir

  3. Smamap 19. Mai 2016 um 09:43

    Ich hatte als erstes den Eindruck, als würden die beiden Schilder pfeilmäßig zueinander zeigen, und jemand hätte es wörtlich (…ähhh bildlich) genommen.

    Gefällt mir

  4. R + B 19. Mai 2016 um 14:49

    Hab mich halb kaputt gelacht!!! Wie kann man auch.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

