Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Das Beste am Schluss

So, mein lieber Stöckli, nun beginnt ein anderes Leben. Ab sofort haben du und deine beiden Kumpels Sommerferien.

Ihr habt nochmals alles gegeben, habt mich begleitet, mich in Schwung gehalten. Zusammen mit euch habe ich eine weitere Skisaison sturz- und unfallfrei über die Bühne gebracht. Die letzten fünf Tage hielten für euch wie für mich nochmals einige Überraschungen bereit. So viel Neuschnee und tolle Pistenverhältnisse habe ich um die Jahreszeit schon lange nicht mehr gesehen. Das ging leider einher mit nicht immer ganz wolkenlosem Wetter. Von den frostigen Temperaturen reden wir schon gar nicht. Doch Petrus (oder war es diese schrullige Frau Holle?) sparte sich den schönsten Tag fürs Finale auf. Heute:

20160429_101626[1]

Und damit ist nun auch für meinen innig geliebten Mitbewohner und mich die Skisaison zu Ende. Wirklich, wahrhaftig und definitiv. Nach dem allgemeinen Abtaucher in den Winter, der nicht nur uns auf dem Hintertuxer Gletscher betroffen hat, freuen wir uns auf den Sommer.

6 Antworten zu “Das Beste am Schluss

  1. Werner Ammann 29. April 2016 um 23:51

    Dann wollen wir doch zusammen meinen innig geliebten Sommer willkommen heissen! 🙂
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

  2. R + B 30. April 2016 um 17:15

    Auch wir freuen uns auf den Sommer und die eine oder andere Wanderung mit euch. Es sollte nur hier im Unterland noch etwas wärmer werden.
    En Gruess vo dihei

    Gefällt mir

  3. Trudy 1. Mai 2016 um 09:32

    Wenn das bloss nicht wieder so ein Hitzesommer wird! Ich fühle mich aktuell SEHR wohl, es wandert sich hervorragend.
    Liebe Grüsse
    Trudy

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

