Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Mutter Natur auf Abwegen (11)

Unter diesem Titel könnte ich nun etwas schreiben über das kalte Wetter und die Schneefälle, die so manchen auf dem falschen Fuss erwischt haben. Oder übers Skifahren, das unter den gegebenen Umständen nochmals richtig Spass macht. Darüber aber, das bin ich mir bewusst, will hier niemand mehr lesen. Deshalb etwas Schönes, Nettes, dem der Wintereinbruch wenig anhaben kann.


Frühlingsboten im Doppelpack.

Darf ich vorstellen:

meine siamesischen Tulpen.

 

DSC01012

2 Antworten zu “Mutter Natur auf Abwegen (11)

  1. Werner Ammann 26. April 2016 um 22:28

    Die Mutter Natur ist nicht nur beim Wetter auf Abwegen, auch die Tulpen werden nicht verschont 🙂
    Trotzdem ein schönes Bild, das Freude vermittelt, danke!
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

