Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Das Küchen-Mysterium

… oder:

Was stimmt hier nicht?

DSC00990

Irgend eine gute Idee?

Advertisements

18 Antworten zu “Das Küchen-Mysterium

  1. Basilikum 14. April 2016 um 17:15

    Eine Leiter oder ein Taburett sollte bei so einem Missgeschick vorhanden sein.

    Gefällt 1 Person

  2. Tanja im Norden 14. April 2016 um 17:22

    Man wächst an seinen Herausforderungen

    Gefällt 2 Personen

  3. Anhora 14. April 2016 um 17:46

    Weiß ja nicht, wie deine Küche sonst so aussieht. Mir würde an dieser Zeile Platz (und Steckdosen) für Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster und sowas fehlen.

    Gefällt 2 Personen

  4. kampfdenkalorientierchen 14. April 2016 um 18:12

    Schon die ersten zwei Antworten sind gut. Als drittes, meine Küche ist doppelt so gross und immer noch zu klein. Lieber Gruss, Bernhard

    Gefällt 1 Person

  5. anneinsideoffice 14. April 2016 um 18:59

    Mir wäre der Herd zu klein! Ich bestand beim Umbau unserer Küche auf ein riesiges Glaskeramikfeld und habe es NIE bereut und die Spüle so gross, dass man ein Backblech darin gut waschen kann, war meine Anforderung, auch nie bereut.

    Gefällt 1 Person

  6. Smamap 14. April 2016 um 19:13

    Etwas Unaufgeräumtheit fehlt mir !!! 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Erika 14. April 2016 um 19:18

    Keine Ahnung! Auch wenn ich noch länger darauf starre. Sieht ordentlich aus.

    Gefällt 1 Person

  8. Werner Ammann 14. April 2016 um 23:32

    Die Türen falsch montiert beim Schrank oberhalb vom Herd?
    Ansonsten ist die Küche viel zu gross, die Gefahr für eine umfangreiche Grümpel-Ansammlung wäre für mich latent 🙂
    Gruss vom Werner

    Gefällt 1 Person

  9. Seifenfrau 15. April 2016 um 07:05

    Türgriffe an den Schränken über dem Herd.
    Außerdem Fliesen an der Wand.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  10. kat+susann 15. April 2016 um 09:55

    Sieht irgendwie unecht aus… 🙂
    S.

    Gefällt 1 Person

  11. kat+susann 15. April 2016 um 09:56

    P.S. und ich frage mich noch.. wie gross du bist… 😉
    S.

    Gefällt mir

  12. menzeline 15. April 2016 um 10:24

    Mir fallen gleich zwei Dinge auf und zwar folgendes, bei dem Hängeschrank über der Abzugshaube, sind die Griffe oben angebracht und nicht unten. Schon sehr merkwürdig, wie will man da hin kommen.
    Zweitens, da sage ich Backofentüre. Da sehe ich Füße, bzw. Beine mit Schuhen vor dem Herd stehen. Das sieht so unecht aus, als wenn es mit Photoshop gemacht worden wäre.
    Und ansonsten ist die Küche sehr ordentlich aufgeräumt, sieht auch irgendwie neu aus.

    Gefällt 1 Person

  13. canadaeinfach 15. April 2016 um 15:00

    Zum Glück gibt’s hier „gmerkigere“ Leute als ich, sonst hätte ich die Griffe am falschen Ort über dem Herd tatsächlich nicht bemerkt…
    LG Anita

    Gefällt 1 Person

  14. R + B 15. April 2016 um 16:41

    Dieser Küchenbauer hat wahrscheinlich in Amerika studiert. Zum Öffnen dieses Schrankes oberhalb des Herdes muss man sich auf die Zehenspitzen stellen. (Falsche Montage Griffe). Oder war das ein Riese (2,20 m gross).
    Frühlingsgrüsse R + B

    Gefällt 1 Person

  15. Jürg 15. April 2016 um 20:28

    die Türgriffe fielen mir wirklich sofort auf – wer hat hier falsch „gewerkelt“? Gruess Jürg

    Gefällt 1 Person

  16. Pingback: Erheiterndes Chuchichästli | Flohnmobil - im Alltag unterwegs

  17. bobsmile 20. April 2016 um 13:33

    Der Kasten über dem Herd ist gar kein Kasten, sondern nur zwei Abdeckplatten für den dahinterliegenden Küchenabzug. Damit aber niemand auf die Idee kommt, den Fake-Kasten zu öffnen, (und damit die Abdeckung abzureissen,) wurden die Griffe in unerreichbarer Höhe angebracht. Logisch, oder? 😀

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 22. April 2016 um 12:07

      Mit meinen 1,68 hab ich die Griffe gut erreicht. In der Zwischenzeit weiss ich, dass ein Vormieter irgend etwas stundenlang gesotten haben muss, ohne die Blende herausgezogen zu haben und dadurch die Türchen unansehnlich wurden. Der Vermieter hat dann kurzerhand die Türen vertauscht in der Meinung, es sei besser so… 😳

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: