Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Wenn der Hänsel seine Gretel

Mir fehlen grad die Ideen, um euch in den April zu schicken.

Aber vielleicht glaubt ja jemand das hier:

Seid vorsichtig, wem ihr heute was abnehmt!

5 Antworten zu “Wenn der Hänsel seine Gretel

  1. Tanja im Norden 1. April 2016 um 11:28

    Auf ein sooo hartes Ende war ich nicht gefasst *schluck*

    Gefällt mir

  2. Seifenfrau 1. April 2016 um 14:04

    Sowieso. Ich glaub heut gar nichts.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

