Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Sauber geputzt

DSC00944

… und nun ab in den Keller mit euch!

Vor der Haustüre will auch ich nicht mehr mit Winterschuhen unterwegs sein müssen.

6 Antworten zu “Sauber geputzt

  1. Werner Ammann 20. März 2016 um 22:52

    Das hat mir ein ganz spontanes ‚WOW‘ entlockt. Waren diese Schuhe beim Neukauf auch so schön? Wenn ich die mit meinen heute getragenen vergleiche… 🙂
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

  2. Hausfrau Hanna 21. März 2016 um 08:44

    Heute habe ich ein V.o.r.b.i.l.d,
    liebe Frau Flohnmobil,
    und das heisst genauso wie du 😉
    Im Ernst jetzt: So sauber geputzte und geglänzte Schuhe imponieren mir und das nehme ich ebenfalls vor!
    Heute oder morgen 🙂

    Mit einem herzliche Gruss
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

  3. BloggerIn50+ 21. März 2016 um 09:13

    Hab ich gestern mit den Hardcore-Winterstiefeln auch gemacht .

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

