Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (77)

Diese Schilder-Bilder hat Helga vom Travelstory Blog in China aufgenommen und ich darf sie hier zwecks Erheiterung meiner Leserschaft publizieren.

china schild (1)

Fremdsprachen scheinen nicht gerade zu den Stärken der Chinesen zu gehören.

Bei dem Zeichensalat überfällt mich allerdings auch nicht zwingend das Bedürfnis, mir die Chinesische Sprache anzueignen.

china schild (2)

Advertisements

5 Antworten zu “Beschildert geschildert (77)

  1. helga 28. Februar 2016 um 19:10

    liebes Flohnmobil 🙂 danke fürs posten der Bilder 🙂

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 2. März 2016 um 17:57

      Liebe Helga, nachdem ich deinen Kommentar aus dem Spam-Filter gefischt habe, kann ich mich endlich bei dir bedanken, dass ich die Bilder veröffentlichen durfte. Solche Bilder finden hier immer Platz. 🙂
      Herzliche Grüsse
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: