Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (76)

DSC00810

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in den neuen Tag …

… und passt auf, wo ihr euch hinsetzt.

In Samnaun kann man Bankpate werden und sich so an einem schönen Ort mit Aussicht verewigen. Eine solche Ewigkeit dauert in Samnaun 5 Jahre.

Advertisements

13 Antworten zu “Beschildert geschildert (76)

  1. swisstravelgirl 16. Februar 2016 um 08:20

    lustige Schilder, freu mich auf weitere von der Sorte 🙂

    Gefällt mir

  2. merlanne 16. Februar 2016 um 09:16

    Da würde ich mich jetzt am Liebsten hinsetzen, die gute Luft geniessen und alles andere vergessen. Schön.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 16. Februar 2016 um 15:05

      Da müsstest du dich im Moment aber dick anziehen, liebe Claudine. Und dem Vernehmen nach soll die Aussicht heute nicht gerade berauschend sein. Da wartest du besser noch eine Weile. 😉
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  3. Seifenfrau 16. Februar 2016 um 09:24

    …da wär mir zu viel Schnee auf der Bank. Momentan.
    Sonst gerne, im Frühling vielleicht.

    Gefällt mir

  4. Hausfrau Hanna 16. Februar 2016 um 13:59

    Ist der Spruch auf dem Schild,
    liebe Frau Flohnmobil,
    von Marie-Theres Nadig? 🙂

    Herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 16. Februar 2016 um 15:08

      Ich weiss nicht, liebe Hausfrau Hanna, ob Maite nicht lieber ein Bänkli in den Flumserbergen hätte oder sogar eins hat.
      Paten des abgebildeten Bänklis sind Marie-Therese und ihr abgeschnittener Fredy.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: