Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (76)

DSC00810

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in den neuen Tag …

… und passt auf, wo ihr euch hinsetzt.

In Samnaun kann man Bankpate werden und sich so an einem schönen Ort mit Aussicht verewigen. Eine solche Ewigkeit dauert in Samnaun 5 Jahre.

13 Antworten zu “Beschildert geschildert (76)

  1. swisstravelgirl 16. Februar 2016 um 08:20

    lustige Schilder, freu mich auf weitere von der Sorte 🙂

    Gefällt mir

  2. merlanne 16. Februar 2016 um 09:16

    Da würde ich mich jetzt am Liebsten hinsetzen, die gute Luft geniessen und alles andere vergessen. Schön.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 16. Februar 2016 um 15:05

      Da müsstest du dich im Moment aber dick anziehen, liebe Claudine. Und dem Vernehmen nach soll die Aussicht heute nicht gerade berauschend sein. Da wartest du besser noch eine Weile. 😉
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  3. Seifenfrau 16. Februar 2016 um 09:24

    …da wär mir zu viel Schnee auf der Bank. Momentan.
    Sonst gerne, im Frühling vielleicht.

    Gefällt mir

  4. Hausfrau Hanna 16. Februar 2016 um 13:59

    Ist der Spruch auf dem Schild,
    liebe Frau Flohnmobil,
    von Marie-Theres Nadig? 🙂

    Herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 16. Februar 2016 um 15:08

      Ich weiss nicht, liebe Hausfrau Hanna, ob Maite nicht lieber ein Bänkli in den Flumserbergen hätte oder sogar eins hat.
      Paten des abgebildeten Bänklis sind Marie-Therese und ihr abgeschnittener Fredy.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

