Stan und Ollie

Ich bin dick.
Du bist doof.
Ich kann abnehmen.
Was kannst du?

Diesen Spruch entdeckte ich auf dem nicht ganz flachen Bauch eines Skifahrers. Genauer gesagt auf dem T-Shirt, das er trug. Fand ich irgendwie originell.

Dick und doof. Da war doch mal was. Zwei ulkige Typen, die meine Kindheit erheiterten.

Sasst ihr auch vor der Glotze, wenn Stan und Ollie ihren Unfug trieben?

17 Gedanken zu “Stan und Ollie

  1. Dick und Doof,
    liebe Frau Flohnmobil,
    gehören zusammen mit Charlie Chaplin, Lassie, Flipper und Fury zu den unvergesslichen Film- und TV-Erinnerungen… ach wie schön das war 🙂 !

    Herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna (

    Like

    • Absolut, Jürg, was heute am Fernseher mit eingepflanzten Lachern serviert wird, ist wirklich voll der Ablöscher. Ausser „Fast e Familie“; ab denen könnt ich mich kugeln.
      Grüessli
      Bea

      Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..