Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Stan und Ollie

Ich bin dick.
Du bist doof.
Ich kann abnehmen.
Was kannst du?

Diesen Spruch entdeckte ich auf dem nicht ganz flachen Bauch eines Skifahrers. Genauer gesagt auf dem T-Shirt, das er trug. Fand ich irgendwie originell.

Dick und doof. Da war doch mal was. Zwei ulkige Typen, die meine Kindheit erheiterten.

Sasst ihr auch vor der Glotze, wenn Stan und Ollie ihren Unfug trieben?

Advertisements

17 Antworten zu “Stan und Ollie

  1. Erika 28. Januar 2016 um 22:20

    Meine Brüder und ich sahen jede Folge und hatten viel Spass. Die Zwei sind unschlagbar!

    Gefällt mir

  2. Werner Ammann 28. Januar 2016 um 22:47

    Ja, diese Filme sehe ich mir heute noch gerne an. Auf Youtube ist eine grosse Sammlung zu finden!
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

  3. runningtom 28. Januar 2016 um 23:36

    Aber sicher doch 🙂

    Gefällt mir

  4. Hausfrau Hanna 29. Januar 2016 um 09:05

    Dick und Doof,
    liebe Frau Flohnmobil,
    gehören zusammen mit Charlie Chaplin, Lassie, Flipper und Fury zu den unvergesslichen Film- und TV-Erinnerungen… ach wie schön das war 🙂 !

    Herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna (

    Gefällt mir

  5. Das Smamap 29. Januar 2016 um 15:28

    Die beiden werd ich nie vergessen. Hab mir ihre Filme immer angesehen.
    Um die Frage zu beantworten …. Was kannst du? …. Na, dumm labern.

    Gefällt mir

  6. menzeline 31. Januar 2016 um 11:23

    Na klar, kenn ich Stan und Olli. Die beiden waren ein gutes Team, über die man herzhaft lachen konnte. Und wer ist hier dick? 🙂

    Gefällt mir

  7. Deine Christine! 31. Januar 2016 um 15:52

    Ich fand sie auch super und wenn ich sie jetzt sehe,muss ich immer noch schmunzeln..

    Gefällt mir

  8. Jürg 31. Januar 2016 um 17:13

    Die 2 sind wirklich Kult -ohne viel Worte . Wenn ich da an die heutigen S(h)itcoms denke bekomme ich Schreikrämpfe. Gruess Jürg

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: