Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Ätsch!

Hier noch das passende Bild zu den aktuellen Wetter-Kapriolen.

Heute war es geschlagene 25 Grad wärmer als vor einer Woche.

20160125_135052-1

Advertisements

6 Antworten zu “Ätsch!

  1. Werner Ammann 25. Januar 2016 um 18:36

    Wenn es nun bis in einer Woche nochmals 25 Grad wärmer wird, kommen wir bald in die Regionen, wo es auch mir wohl ist 🙂
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

  2. menzeline 26. Januar 2016 um 09:55

    Tolle Schneeskulpur. Was man nicht alles aus Schnee machen kann. Die zweite Skulpur etwas kleiner, finde ich aber auch sehr schön. 🙂

    Gefällt mir

  3. Das Smamap 26. Januar 2016 um 10:46

    Tolles Teil dieses Selbstbildnis 😉
    Hier ist es ähnlich: Vor einer Woche waren es minus 15, heute werden es wohl plus 10.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: