Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Ätsch!

Hier noch das passende Bild zu den aktuellen Wetter-Kapriolen.

Heute war es geschlagene 25 Grad wärmer als vor einer Woche.

20160125_135052-1

6 Antworten zu “Ätsch!

  1. Werner Ammann 25. Januar 2016 um 18:36

    Wenn es nun bis in einer Woche nochmals 25 Grad wärmer wird, kommen wir bald in die Regionen, wo es auch mir wohl ist 🙂
    Gruess vom Werner

    Gefällt mir

  2. menzeline 26. Januar 2016 um 09:55

    Tolle Schneeskulpur. Was man nicht alles aus Schnee machen kann. Die zweite Skulpur etwas kleiner, finde ich aber auch sehr schön. 🙂

    Gefällt mir

  3. Das Smamap 26. Januar 2016 um 10:46

    Tolles Teil dieses Selbstbildnis 😉
    Hier ist es ähnlich: Vor einer Woche waren es minus 15, heute werden es wohl plus 10.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

